KUNDENREFERENZEN

Was Kunden über INCON sagen

Wer könnte unsere Leistungen und Services besser beurteilen als unsere Kunden? In unseren Referenzberichten erfahren Sie aus erster Hand, warum Ihre Branchenkollegen auf INCON vertrauen.

Kundenreferenzen

Dr. Maximilian Offizier
Dr. Offizier Immobilien GmbH

Dank der transparenten Versicherungsvergleiche und der guten Beratung durch INCON können wir unsere Eigentümergemeinschaften in Versicherungsfragen bestens betreuen.

Syvia Pruß
Pruß Hausverwaltung e.K.

INCON vereinfacht unser Schadenmanagement und erleichtert damit unseren Arbeitsalltag. Dank der Integration mit unserem CRM-System von facilioo können wir jederzeit den Überblick und Zugriff auf alle relevanten Dokumente und Schriftwechsel behalten.

Jan Schmälzle
K&P Klauß & Partner Immobilien Management GmbH

“Mit dem Schadenmanagement-Service nimmt uns INCON viel Arbeit ab. Ein besonderer Gewinn für uns ist es, dass Meldungen, Dokumente und Informationen über unser eigenes System abrufen können und nicht noch ein weiteres Portal nutzen müssen.”

Dana Siegel
Hausverwaltung Bels GmbH & Co. KG

“Das digitale Schadenmanagement und die persönliche Betreuung haben unsere Arbeit stark vereinfacht. Durch die Vernetzung mit unserem Kommunikationsportal haben wir jederzeit Zugriff auf alle benötigten Informationen.”

Hendrik Mortensen
Mortensen Immobilien GmbH

“Das Schadenmanagement von INCON hat unsere Arbeitsweise grundlegend transformiert. Durch die zentrale Verfügbarkeit aller relevanten Daten und Dokumente haben wir jederzeit die volle Kontrolle über den gesamten Prozess. INCON nimmt uns nicht nur erhebliche Arbeit ab, sondern ermöglicht es uns, Schäden effizienter und schneller zu bearbeiten als je zuvor. Diese fortschrittliche Unterstützung spart uns nicht nur wertvolle Zeit und Ressourcen, sondern setzt auch neue Maßstäbe in unserem Schadenmanagement.”

Christian Ziesel
Ziesel Hausverwaltung OHG

“In Zeiten der digitalen Transformation müssen alle Beteiligte ihre Prozesse anpassen und im Optimalfall aufeinander abstimmen. Unsere Zusammenarbeit mit der INCON ist hier sehr vertrauensvoll und innovativ.”

Dr. Maximilian Offizier
Dr. Offizier Immobilien GmbH

“Mit dem Schadenmanagement-Service nimmt uns INCON viel Arbeit ab. Ein besonderer Gewinn für uns ist es, dass Meldungen, Dokumente und Informationen über unser eigenes System abrufen können und nicht noch ein weiteres Portal nutzen müssen."

BERATUNG

Wie können wir Ihnen helfen?

Unsere Kundenberichte haben Sie überzeugt? Sie wollen wissen, was wir für Sie tun können? Ihr persönlicher INCON-Berater steht Ihnen gerne für ein unverbindliches Gespräch zur Verfügung.