
Was Kunden über INCON sagen
Kundenreferenzen

“Dank der transparenten Versicherungsvergleiche und der guten Beratung durch INCON können wir unsere Eigentümergemeinschaften in Versicherungsfragen bestens betreuen.”

“INCON vereinfacht unser Schadenmanagement und erleichtert damit unseren Arbeitsalltag. Dank der Integration mit unserem CRM-System von facilioo können wir jederzeit den Überblick und Zugriff auf alle relevanten Dokumente und Schriftwechsel behalten.”

“Mit dem Schadenmanagement-Service nimmt uns INCON viel Arbeit ab. Ein besonderer Gewinn für uns ist es, dass Meldungen, Dokumente und Informationen über unser eigenes System abrufen können und nicht noch ein weiteres Portal nutzen müssen.”

“Das digitale Schadenmanagement und die persönliche Betreuung haben unsere Arbeit stark vereinfacht. Durch die Vernetzung mit unserem Kommunikationsportal haben wir jederzeit Zugriff auf alle benötigten Informationen.”

“Das Schadenmanagement von INCON hat unsere Arbeitsweise grundlegend transformiert. Durch die zentrale Verfügbarkeit aller relevanten Daten und Dokumente haben wir jederzeit die volle Kontrolle über den gesamten Prozess. INCON nimmt uns nicht nur erhebliche Arbeit ab, sondern ermöglicht es uns, Schäden effizienter und schneller zu bearbeiten als je zuvor. Diese fortschrittliche Unterstützung spart uns nicht nur wertvolle Zeit und Ressourcen, sondern setzt auch neue Maßstäbe in unserem Schadenmanagement.”

“In Zeiten der digitalen Transformation müssen alle Beteiligte ihre Prozesse anpassen und im Optimalfall aufeinander abstimmen. Unsere Zusammenarbeit mit der INCON ist hier sehr vertrauensvoll und innovativ.”

“Mit dem Schadenmanagement-Service nimmt uns INCON viel Arbeit ab. Ein besonderer Gewinn für uns ist es, dass Meldungen, Dokumente und Informationen über unser eigenes System abrufen können und nicht noch ein weiteres Portal nutzen müssen."