DIGITALISIERUNG, AUTOMATISIERUNG UND KI

Einfach, schnell, komfortabel: Digitale Leichtigkeit erleben

Versicherungsangelegenheiten kosteten Sie bisher viel Zeit und Nerven? Versicherungs- und Schadenmanagement kann auch einfach und leicht sein – mit den digitalen Services und Vernetzungsmöglichkeiten von INCON.
DIGITALISIERUNG MIT INCON

Profitieren Sie von den Mehrwerten der smarten Digitalisierung

Unser Ziel ist es, für Immobilienverwaltungen in allen Abläufen rund um Versicherungen und Schadenabwicklung spürbare Mehrwerte zu schaffen.

Ein wesentlicher Baustein dafür ist unsere digitale Service- und Lösungswelt, die wir stetig weiterentwickeln und optimieren.

INCON-Kunden profitieren heute schon von einem innovativen, zukunftsorientierten digitalen Versicherungs- und Schadenmanagement:
Von der schnellen Übersicht über bestehende Versicherungen und Status-quo-Meldungen in Echtzeit über die hocheffiziente Abwicklung von Schadenfällen bis hin zur flexiblen Vernetzung mit Ihrer ERP-Lösung, bewährten PropTech-Anwendungen oder KI-basierten Systemen.

Die digitale All-In-One Plattform für
Versicherungs- und Schadenmanagement:

Mit unserer All-in-One-Plattform schaffen wir ein ganzheitliches Versicherungs- und Schadenmanagement:
Vernetzte Funktionen und optimierte Prozesse vereinfachen Abläufe, steigern Effizienz und sorgen für mehr Transparenz –
für Immobilienunternehmen, Eigentümer und Mieter

Digitale Plattform

Erhalten Sie einen umfassenden Einblick zur Schadenquote für jedes Gebäude. Auf einen Blick erkennen Sie potenzielle Risiken und Entwicklungstrends.
Ein Blick ins Portal und Sie sind jederzeit informiert über den aktuellen Bearbeitungsstand und Fortschritt Ihrer Schadenfälle und Anfragen.
Sie haben direkten Zugriff auf die Versicherungsscheine und behalten so jederzeit den Überblick über alle Versicherungen für das Objekt und die WEG.
Schadenmeldungen übermitteln Sie schnell und einfach über das Portal oder die angebundenen CRM-Systeme. So können wir uns schnell um die Schadenbehebung kümmern.
Wir machen die Kommunikation so einfach wie möglich. Ihr persönlicher Ansprechpartner bzw. Schadenmanager ist nur einen Klick entfernt.
Steuern Sie das Versicherungs- und Schadenmanagement komfortabel von Ihrem zentralen System aus. Über Schnittstellen lässt sich das INCON-Portal problemlos in die CRM-Systeme unserer Partner einbinden. Für noch mehr Effizienz bei der Schadenbehebung sorgt die Vernetzung mit Zukunftstechnologien, wie der KI-basierten Beleg- und Rechnungsprüfung.
digitale-platform
1
2
3
4
5
6

Vorteilsübersicht

Alles zentral an einem Ort
Infos in Echtzeit
Flexibler Datenaustausch
Schnelle Kommunikation
Effiziente Workflows
DAS INCON ÖKOSYSTEM

INCON eröffnet Ihnen eine vernetzte Welt voller digitaler Services

Warum noch in Akten nach der Versicherungspolice suchen, in Hotline-Warteschleifen von Versicherungen hängen oder komplizierte Formulare mit Daten füllen? INCON vereinfacht Versicherungsangelegenheiten um ein Vielfaches.

Unsere Lösung integriert sich problemlos in gängige CRM-Systeme. So können Sie sämtliche Daten und Dokumente rund um Ihre Versicherungen zentral in einem System abrufen und bearbeiten. Wahlweise steht Ihnen auch das INCON-Portal zur Verfügung.
Die Vorteile der DIGITALISIERUNG

Entdecken Sie die Leichtigkeit digitaler Prozesse

  • Zentrale Übersicht
    Alle Informationen zentral im Blick über das INCON-Portal oder dank direkter Integration in Ihrem CRM-System.
  • Umfassend betreut
    Reibungsloses, effizientes digitales Versicherungs- und Schadenmanagement – vom Versicherungsabschluss über den Risiko-Check bis hin zur Schadenabwicklung.
  • 24/7 verfügbar
    Digitaler Zugriff auf Versicherungen, Vorgänge und Dokumente – jederzeit, von jedem Ort.
  • Volle Transparenz
    Auskünfte in Echtzeit: Jeder Bearbeitungsfortschritt wird sofort angezeigt.
  • Einfache Kommunikation
    Schnelle, einfache und sichere Kommunikation über die integrierte Nachrichtenfunktion.
  • Zukunfts-Ready
    Flexible Integration von Zukunftstechnologien, wie zum Beispiel die KI-basierte Beleg- und Rechnungsprüfung.

Gut zu wissen: Unsere digitalen Services stehen Ihnen ohne Versicherungswechsel offen und sind kostenfrei.

DIGITALES SCHADENMANAGEMENT

Wir revolutionieren das Schadenmanagement:
Mehr Komfort und Effizienz als je zuvor.

Sie nutzen bereits ein CRM-System?

Über die Schnittstelle INCONconnect lässt sich das Versicherungs- und Schadenmanagement von INCON direkt in Ihr CRM integrieren.
Versicherungs- und Schadenprozesse lassen sich damit direkt in Ihrem zentralen System anstoßen, in Echtzeit überwachen und steuern. So haben Sie jederzeit Direktzugriff auf:
  • den Schadenstatus
  • E-Mails zum jeweiligen Vorgang
  • Versicherungsscheine
  • Rechnungen
  • Dokumente

Entdecken Sie weitere Services von INCON

BERATUNG ANFRAGEN

Jetzt zu digitalen Möglichkeiten beraten lassen

Sie möchten Ihre Versicherungsangelegenheiten digital regeln, ohne auf eine persönliche Betreuung verzichten zu müssen? Ein Ansprechpartner in Ihrer Nähe gibt Ihnen gerne einen tieferen Einblick in unsere Serviceleistungen.